top der laden!!! super preise ,gute qualität und grosse portionen.meistens wenn ich meine mutter besuchen gehe gibts dann essen vom java haus.die inhaber sind nett.ich nehm immer extra scharf beim kochen muss die chefin dann husten ;) ein echter geheimtipp in der brüsslerstr...bisschen schade finde ich, man könnte viel mehr draus machen,lieferdienst z.b...ich bin liebhaber der thaiküche aber die indonesische küche ist seitdem ich in dem laden war wirklich nicht zu verachten!!! read more