Bei der Kaffeebar fühl ich mich wohl. Jeden morgen komme ich bei Caro und Massimo in der Kaffeebar Deutz vorbei und starte meinen energiegeladenen Arbeitstag mit einem herrlichen Kaffee von der Kaffeebar. Diese kleine, und sehr stilvoll eingerichtete Kaffeebar führt über 40 verschiedene Kaffeebohnen in vielen Röstungen.
Massimo erzählt sehr gerne darüber, woran es liegt, dass bei ihm der Kaffee einen besonderen Gaumenorgasmus hinterlässt, und das liegt nicht nur an der Art, wie die Bohne vor Ort frisch gemahlen wird. Bei der großen Auswahl an namhaften Bohnen, welche die Kaffeebar auch ihren Gästen abwechselnd in Ihren Mühlen ausschenkt, schmeckt man gerne die unterschiedlichen Nuancen der Sortenvielfalt.
Verschiedene, wechselnde Leckereien über selbst gebackene Kuchen, CupCakes oder auch herzhaftes italienisches Frühstück, warme Paninis ... Runden meinen perfekten Start in den Tag ab.
Espressotrinker bekommen hier eine Crema vom Feinsten, und das schon für 1,50 € - Achtung: hohes Suchtpotential vorhanden ;-) read more