Anlässlich einer kleinen Feier hatten wir einen Tisch und ein Menü im Kyodai reserviert, das uns von Freunden empfohlen wurde und wir waren begeistert!
Schon ein kleiner Begrüssungsdrink von dem überaus freundlichem Wirt und der ebenso zuvorkommenden Bedienung sorgte für gute Stimmung in einem gemütlichem asiatichen Ambiente. Die verschiedenen asiatischen Speisen waren sehr gut zubereitet und wirklich sehr lecker. Besonders das thailändische Panängcurry wurde von unseren thailändischen Freunden sehr gelobt und die Sushi-Platten waren ausgezeichnet. Auf Anfrage erfuhren wir dann so auch, daß der nepalesische Koch 12 Jahre in Tokyo gearbeitet hatte. Ganz besonders gefiel uns auch eine kleine Vorspeise aus gebratenen Pilzen und grünem Spargel in Teriyaki Sauce mit Sesam, obwohl es etwas salzig war.. Das gut gezapfte Köpi und frischer Weißwein sowie die überaus nette und freundliche Bedienung trugen zu unserer guten Stimmung und einem gelungenem Abend bei. read more