Kann ich nicht empfehlen.
Zwar stets gut besucht aber alles nur durchschnittlich nichts Besonderes und es fehlt an einigen Stellen.
Ich hatte ein Lachsbrötchen, was nicht sehr toll war, schmeckt nach keinem guten Lachs ehr nach "Gut & Günstig" direkt aus dem Edeka. Das Brötchen ist gut.
Dazu gab esRührei mit Speck. Da war der Speck im Rührei mit drin, was überhaupt nicht mein Geschmack ist und meiner Meinung nach auch am eigentlich Sinn vorbei. Der Speck ist nur gegart und nicht gebraten und das Rührei schmeckt nach einer Pampe, statt leckeres Rührei und krossen Bacon einzeln zu haben.
Das kann ich Zuhause alles besser machen als hier, also kein Grund hier hin zu gehen und erst Recht kein Grund mich aus dem Haus hierher zum Frühstück zu locken.
Zu guter Letzt war dann auch noch alles viel zu teuer. Der Laden hat sich insgesamt einfach komplett vergriffen und absolut keine Empfehlung wert. read more