Schöner Laden. Dort bin ich regelmäßig. Am besten gefällt mir, dass Mütter mit Kindern gleich wieder höflich hinauskomplementiert werden. Daher kann man da mal schön sitzen, lesen, denken - in angenehmer Ruhe, ohne Gören, die zwischen den Tischen hin und herflitzen. read more