Meine bisherige Bewertung revidiere ich gern nen Sternchen nach oben: das Essen ist schon sehr lecker, wenn man denn Zeit hat, ne Minute mehr zu warten, lohnt es sich in jedem Falle. Was ich gut finde, ist, dass die Speisen nicht die üblichen 08/15-Gerichte anbieten (ein Grund, warum ich nicht mehr zum Griechen gehe same old, same old.)
Das Ambiente ist okay, die Bedienung freundlich; das Geschäft schließt leider aber schon um 21 Uhr. read more