Verkäuferinnen teilweise sehr unfreundlich. Bei Betreten des Ladens wird man nicht gegrüßt, stattdessen widmet man sich lieber seinen Fingernägel. Wenn man dann eine Verkäuferin anspricht, können diese dann auch recht nett sein und helfen einem oder raten einem es mal im Alsterhaus zu versuchen, wenn keine Taschen mehr vorrätig sind. read more