"Eine Kugel Lebensfreude" - der Slogan trifft den Nagel auf den Kopf, denn nach meinem Eisbecher mit 2 Kugeln (doppelte Lebensfreude!) war ich wirklich sehr glücklich. Chocolate Brownie und Pekannuss Eis... muss ich noch mehr sagen? Geschmacklich ein Traum, cremig, kräftig im Geschmack und mit leckeren Stückchen (Brownie,) so muss Eis schmecken! Noch viel besser, wenn das Ganze dann mit Milch vom lokalen Bauern gemacht wird. So unterstützt man beim Geniessen sogar noch die lokalen Anbieter.
Bei meinem Besuch gab es ca- 6-8 Sorten, aber wie Doreen bereits erwähnt hat, wechselt das Angebot täglich. Es lohnt sich also allemal in diesem süßen Eisladen vorbeizuschauen. Hoffentlich gibt es bei meinem nächsten Besuch das Germknödeleis, das klingt echt verboten lecker! read more