Das ist hier nicht der typische Drogerie markt wie exSchlecker, Rossmann oder DM, nein! Der Markt hier ist riesengroß und ich fühle mich wie in einem Kaufhaus mit Schwerpunkt Drogerie, Parfümerie und Co.
Die Auswahl hier ist riesig groß, der Kunde kann sich hier bestimmt gut verlaufen.
Preislich finde ich es ok. Hier und da mal ein Angebot oder Schnäppchen. DM wirkt aber irgendwie günstiger als Müller auf mich.
Das Personal hier ist freundlich und macht einen guten Job. Parkplätze gibt es kostenlos und die Kassen sind nicht zu überfüllt.
Fazit: Was will man mehr? read more