Leckaaaa, spontan angehalten und rein: viele Tische waren reserviert: gutes Zeichen! Die Auswahl an Kuchen und Eis sehr groß und preislich wirklich interessant. Heißt: angemessen und nicht zu teuer. Freundliche, flotte Bedienung. Und der Kaffee hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder!! read more