Noch so eine Entdeckung für mich auf dem Weg zur Arbeit. Ein Schild sucht man vergebens, es hängt noch das alte vom vorherigen Laden von der Wand neben dem Eingang. Nun ja, aggressives Marketing sieht anders aus.
Jedenfalls kann ich nur Gutes berichten. Ich hatte mittags Hunger, und Oli hat mir ein vorzügliches Gericht vor die Nase gestellt. Sehr würzig und interessant abgeschmeckt, obwohl sich Gnocchi und Gemüse jetzt nicht so spannend anhört. Weit gefehlt.
Beim Stöbern durch die Karte bin ich auf alle möglichen interessanten Sachen gestoßen. Vor allem habe ich hinter der Theke zwei von diesen belgischen Waffeleisen entdeckt. Da muss ich nochmal herkommen, oder auch fürs Frühstück. Auch wenn sich das wegen den Waffeln jetzt nicht so anhört, es scheint Wert auf gesunde Sachen gelegt zu werden.
Leider war ich ganz alleine da, da wirkte das Ganze etwas sehr ruhig. Die eher nüchterne Einrichtung unterstrich das noch. Und Oli ist sehr nett und kümmert sich, aber er hatte ja natürlich anderes zu tun als mich zu bespaßen.
Deswegen mach ich jetzt etwas Werbung hier und komme einfach nochmal wieder. Vielleicht bist du ja dann auch hier. read more