Am 25.Mai habe ich mir hier die Aufführung von "Funny Girl" angeschaut. Da ich mir die Karte telefonisch hab reservieren lassen, war ich gegen 14h an der Abendkasse und holte sie ab. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit, so wie auch im ganzen Haus, zumindest da, wo man sich als Besucher aufhalten kann.
Das Gebäude ist innen sehr modern, weiß gestrichen und Platz zum wandeln ist auch vorhanden. Die Beinfreiheit in der 1. Reihe ist für große Menschen nahezu ein Traum!!! Soviel habe ich noch nie gehabt! Die Aufführung war absolute Spitzenklasse!
Einziges Manko - bei den Sprechszenen war alles wunderbar zu verstehen, bei den Gesangsszenen war das Orchester etwas zu laut, die Stimmen gingen oftmals unter. Vielleicht lag es aber auch nur an meiner Sitzwahl. read more