Das Restaurant gibt es zu unserer Überraschung schon seit 2014, trotzdem schreibe ich gerade die erste Bewertung und hänge viele Fotos an.
Es ist gemütlich und stilvoll eingerichtet. Der sehr nette Kellner war stets aufmerksam.
Wir hatten das 2x das 4 Gänge Menü.
Der 1. Gang kam schnell. Danach wurden wir immer höflich gefragt, ob der nächste Gang gebracht werden soll, oder ob wir eine Pause möchten. Vornweg gab es frisches warmes Brot und Olivenöl.
Das Menü war eine Überraschung, wir könnten zuvor auswählen zwischen Fisch und Fleisch.
Es gab:
1. Carpaccio
2. Tortellini gefüllt Fleisch, Parmesan Käsesauce mit gehobelten Trüffel
3. Lammkarree und Kalb mit Gemüse
4. Himbeerparfait, Panna Cotta, Tiramisu
Fazit:
Super leckere, frische und authentische italienische Küche im sehr gepflegten Restaurant inkl. sauberen Toiletten
WIR KOMMEN WIEDER :-) read more