Das Hamburg Kulinarisch-Menü führte uns einen Tag vor Weihnachten nach Niendorf. Das Papillon ist das Restaurant, das zum Hotel Engel gehört. Und wahrscheinlich hätte es mich ohne das HHK-Menü auch nicht hierher verschlagen.
Das Menü hörte sich sehr verlockend an. Und es wurde den Erwartungen absolut gerecht. Alles war sehr lecker, und on top gab es vorab noch einen kleinen Extra-Gruß aus der Küche.
Der Service war größtenteils freundlich und zuvorkommend.
Etwas altbacken kommt das Papillon rüber, wobei man schon merkt, dass hier viel gemacht wurde, um ein bisschen frischer zu wirken. read more