Waren an einem Mittwoch Abend hier. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und wir haben eine ruhige Ecke gefunden. Die Speisekarte ist gemischt. Wir haben ein Putensteak und eine Hackfleischpfanne gegessen. Beides war sehr lecker und gut gewürzt.
Bei der Bedienung waren wir uns nie sicher, wer für uns eigentlich Verantwortlich ist, da jeder der 4 Anwesenden Kellner bei uns am Tisch war. read more