Wir waren Stammgäste bevor es vor ein paar Jahren einen Wirtewechsel gab. Im Nachhinein sehr schade, dass wir nicht schon vorher einen Besuch abgestattet haben. Altbekannt der grosse Parkplatz, immer ideal. Wir waren zwar etwas erstaunt, dass es für einen Samstag nicht sooo viele Gäste gab. Vielleicht 5 Tische besetzt, bei dem kleinen Restaurant täuscht jedoch der Eindruck. Das Essen war sehr lecker, frisch zubereitet, meine Spargelsuppe einer der Besten, die ich je hatte (tatsächlich auch echte Spargeln drin, selten). Die Bedienung war sehr aufgeschlossen und freundlich. Kurzum, ein leckeres Dinner Date mit tollem Ambiente. Der einzige Minuspunkt, die Glace-OmPreise zu hoch,... Mövenpick hin oder her. Wir sind ja nicht in der City... read more