Kleine italienische Gelateria und Café unweit des Kurfürstendamms.
Aber nicht nur italienischen Caffe und Eis bekommt man hier, sondern auch Muffins, Kuchen und Panini.
Mein Johannesbeermuffin war sehr gut, der Espresso macchiato perfekt.
Natürlich musste ich am Ende auch noch ein Eis probieren. Geschmacklich war es sehr gut, nur von der Konsistenz vielleicht ein bisschen zu fest.
Der Preis war sehr human. Für Espresso und Muffin habe ich €3,80 bezahlt, die Kugel Eis kostete 1€.
Mein Gesamturteil lautet daher: 4Sterne read more