Direkt an der Bahnstrecke Bamberg-Ebern gelegenes Restaurant im sehr geschmackvoll umgebauten alten Bahnhofsgebäude. Bei schönen Sommerwetter im Innenhof platz genommen. Sehr freundliche Begrüßung durch die Chefin mit Tagesempfehlungen. Alle Bereiche des Restaurants innen und außen in sehr geschmackvollen Ambiente. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack fein abgestimmte, frische Köstlichkeiten an. Die Weinkarte bietet sehr gute Frankenweine an, sowie gute internationale, vornehmlich spanische Weine. Das gesamte Essen war hervorragend, hier etwas negatives zu suchen, wäre "Die Stecknadel im Heuhafen zu suchen". Für alle Liebhaber der feinen küche im Bamberger Raum eine echte Empfehlung. read more