In den letzten Jahren hat sich in puncto Service doch ein wenig getan, zumindest in dieser Filiale. Stand man früher noch allein auf weiter Flur und konnte fast beobachten, dass sich Mitarbeiter fluchtartig in die andere Richtung bewegen, wenn man auf die zukommt, so wird man heute bereits beim betreten des Ladens sehr freundlich lächelnd begrüßt. Auch hat sich meiner Meinung nach die Kompetenz der Mitarbeiter durchaus positiv entwickelt.
Was man hier nicht findet wie in den ganz großen Möbelhäusern: Die teuren Marken. Hier gibt es Waren im einfachen und mittleren Preissegment, was vermutlich auch für die Qualität gilt.
Sehr gerne kaufen wir hier Büromöbel, denn hier gibt es Soft Plus und CS Schmal. Ansonsten wird der Anteil an überflüssigen Dekoartikeln und teilweise überteuerten Haushaltsartikeln immer höher. Und trotzdem läuft man durch und schaut mal...
In der ersten Etage befindet sich auch noch eine Fundgrube. An manchen Tagen steht hier fast nur noch "Schrott", aber manchmal auch echte Schnäppchen. Schauern kann also lohnend sein.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Sollten an den Kassen mal zu lange Schlangen sein: Ganz rechts an der Info kann man auch zahlen, da steht selten jemand. read more