Dieses Hotel war ein wunderschöner Ort zum Entspannen und den Alltag zurück lassen.
Die Speisen waren wunderschön dar gereicht und sehr reichlich.
Die Vielfalt der Getränke ließ keinen Wunsch offen.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Das Freizeitangebot konnte individuell genutzt werden.
Insgesamt ein runder und unvergesslicher Urlaub! read more