Wir gehen immer wieder gerne hier essen. Die Gerichte sind sehr lecker, die Zutaten frisch und es gibt eine gute Auswahl an Vorspeisen, Salaten, Hauptgerichten und Desserts.
Heute haben wir Sommerrollen, eine Suppe als Hauptgericht und Heilbutt gewählt. Alles ausgezeichnet! Dazu leckere selbstgemachte Limettenlimonade.
Der Service ist immer sehr nett und zuvorkommend. Am Wochenende wird eine Reservierung empfohlen. read more