Also ich dachte immer, das Same Same in der Altstadt sei das Original, und dieses hier nur der Ableger. Weit gefehlt!
Um ehrlich zu sein, hier gefällt es mir viel besser. Es ist echt schön eingerichtet mit verschiedenen Sitzbereichen: vorne eher loungig, die Theke, und hinten klassisch mit Tischen.
Vor allem ist aber das Essen richtig lecker. Ich hatte tolles Sushi, vor allem die vegetarische Rolle hat es mir überraschend angetan.
Dazu noch ein meganetter und herzlicher Service, und perfekt ist die Riesenempfehlung. Sorry, Altstadt. read more