Ich bin generell sehr zufrieden mit den angebotenen Produkten, der Beratung und auch mit den Preisen (bei kleineren Differenzen, kann man auch die Mitarbeiter ansprechen)
Die Auswahl an Produkten ist gut und was nicht da ist, wird sehr zügig bestellt (i.d.R. 2 Tage)
Komme gerne hier einkaufen, besonders weil man im Parkhaus kostenlos Parken kann. (Zumindest in der 1. Stunde glaub ich) read more