Wunderbar gelegen ist dieses für große Anstürme ausgelegte Restaurant! Die Ambiente ist schön und liebevoll gestaltet;-)
Es gibt auch kleinere, ruhigere Nischen zum Verweilen.
Wir haben das Lokal bei großer Fülle erlebt. Jetzt arbeiten hier die Friteusen auf Hochleistung! Alles was geeignet ist für diese Zubereitungsart, kommt auch dort hinein. Wiener Schnitzel, kross und gewellt, mit Fett triefenden Pommes serviert! Freude für jeden Verdauungstrakt ;-(
Angesichts der Bewältigung solcher Menschenmassen sind die übrigen, österreichisch geprägten Speisen, geschmacklich in Ordnung!
Wobei die Salate ein Hauch von Wüstenflair aufweisen.
Der Service ist in diesem Moment an der Grenze zum Möglichen und zieht sich zur Genesung eher zurück.
Der Gast legt hier gerne selbst mit an.
Die Preise sind erträglich, mildern aber nicht unbedingt die entstehenden Schwächen der angebotenen Gerichten!
Eine Location für Liebhaber der 70er
Jahre Schnellrestaurants ;-) read more