Sehr schön gewordenes Café-Restaurant mit ansprechender, recht hipper Speisekarte. Gelegentlich vergisst man Reservierungen. Zur Frühstückszeit wird's so richtig eng, weil die Tische sehr nah aneinander gereiht und recht klein sind. Es gibt ein sehr gemütliches Extrazimmer. Der Service ist nicht konstant, aber das sind hoffentlich nur Anfangsprobleme. - Insgesamt eine kulinarisch wie ästhetisch ansprechende Sache. read more