Das Stilbruch ist eine Symbiose aus einem kleinen Cafe/Restaurant und einen Laden für die schönen Dinge für Deine Wohnung.
ich war nunmehr mehr als 10 mal im Stilbruch essen, und kann das Essen (auch den Mittagstisch) nur entfehlen. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen und die sehr leckeren Speisen genießen oder einfach nur etwas trinken. Vom guten Essen beeindruckt findet sich dann ja vielleicht noch etwas für Deine Wohnung im anderen Teil des Stilbruchs. read more