Wir waren Samstag Abend gegen 18.00 Uhr da. Eine Reservierung war nicht nötig. Die Bedienung war nett, die Getränke und das Essen kamen in angemessener Zeit. Das Essen war frisch und sehr lecker auch optisch. Der tolle Ausblick auf das Harzvorland ist sowieso was besonderes. read more