Also ich muss ehrlich sagen kann diese komentare über das Täglich nicht verstehen.
So eine Frühstucksbuffet wie im Täglich gibt es nirgendwo in Dortmund. Einfach spitze netter bedienung und reichhaltige Buffet.
Wir waren zu viert auch Mittwoch Gambas essen All you can Eat, es war richtig lecker, wir haben bis zu 5 portionen bekommen und war auch genug da mit salat und wedges und sogar wurde uns auch passende weiswein dazu empfohlen.
Kann nur empfehlen das Bistro Täglich in Do-Huckarde read more