Ein urig kleiner Mexikaner (Ende Juni 2025 eröffnet), der mehr Tische draußen als drinnen hat. Man bestellt u bezahlt drinnen am Tresen (nur Karte), das Essen wird dann an den Tisch gebracht. Die sehr sympathischen Angestellten sprechen hauptsächlich englisch (und ein wenig deutsch).
Draußen war jeder Platz besetzt daher saß ich drinnen....im Nachhinein auch gut so, denn der Zigarettengeruch (...und Gras)... war ab und zu selbst drinnen zu riechen.
Die Karte ist überschaubar - es gibt Tacos, Quesadillas, Burritos... alle jeweils wahlweise mit Rind, Schwein, Huhn, Blumenkohl, veganer Chorizo. Die Tortillas sind alle glutenfrei.
Ich hab zwei Tacos bestellt (sind recht klein, man schafft locker 3-4 Stk), dazu die Tortilla Chips. Beides war sehr lecker und bei den Chips waren ausreichend Dips dabei - top :-) Als Nachtisch gabs dann noch den süßen Taco mit Nougat u Nüssen- war mal was anderes, müsste ich aber nicht immer haben. Aber wiederkommen werd ich bestimmt :-) read more