Die grösste Filiale in unserer Gegend ... :)
Alles das, was auch online offeriert wird ist hier vorrätig, einschl. der Angebote aus den Prozente - Aktionen.
Vorteil dieser Filiale ... Angebote oder auch Artikel, die sonst in kleineren Filialen wie bei uns z.B im "Leine - Center" sehr schnell ausverkauft sind, kann man hier fast uneingeschränkt erhalten. Ist etwas nicht mehr verfügbar kann nachbestellt werden, so entfallen Portokosten.
Nachteil dieser Filiale ... und deswegen auch "nur" drei ***, die Preise stehen zwar korrekt an den Regalen, jedoch sind sie nicht immer richtig im Kassensystem erfasst !
Nach dem Einkauf noch einen Kaffee und ein Muffin sind der Abschluss ... :) Ein grosses, gräumiges Cafe , sowie auch der Aussenbereich laden ein. Im Aussenbereich geht es zwar etwas turbulenter zu, denn der befindet sich direkt am Parkplatz des Einkaufcenter.
Fazit : Ganz ok ... :) ... Kassenzettel kontrollieren, sonst wird der Einkauf teurer als gedacht ! read more