Ein kleiner Unscheinbarer Thai-Imbiss Nahe dem Moerser Hauptbahnhof. Trotzdem merkwürdig , das noch keiner diesen Thai-Imbiss bei Qype gemeldet hat.
Ich als Thai, kann eigentlich nur jedem, der auf die Asiatische , insbesondere thailändische Küche abfährt, diesen Thai-Imbiss empfehlen. Da die Thaiküche ja im entferntesten Sinne sehr von der chinesischen , vietnamesischen und koreanischen Küche abstammt ist die Thaiküche am besten geeignet. Die Thaiküche ist halt eine Kreation aus allen Asiatischen Gerichten zusammen, wenn man es grob umschreiben will.
Die Geschäftsführerin Frau Jantarak , kauft Ihre Waren bzw. Zutaten stets frisch ein (man kann die Zutaten bereits bei der Zubereitung im gekühlten Tresen sehen! Und wenn man selbst nicht ins Geschäft will oder kann: Kein Problem -.. lass sie dir bringen - OHNE Aufpreis! Aber ein Besuch lohnt sich. Wirklich schön und sehr hochwertig eingerichtet mit hochwertigen Dekos, Bildern und Möbeln im fernöstlichen Stil! Selbst die Wandverkleidung ist in edlem Bambus. Schaut auch mal an die Decke im Eingangsbereich! Es ist wirklich liebevoll eingerichtet. Auch ein Paar Fotos will ich euch nicht vorenthalten. Wenn am Schaufenster nicht stehen würde Imbiss und das Geschäft größer wäre, würde ich glatt meinen, es ist ein kleines Restaurant !
Frisch , sehr lecker und unheimlich preiswert.
Fazit: Sehr Empfehlenswert. read more