Durch Zufall mit Freunden für einen Snack in den Laden gestolpert lange geblieben und einen tollen Kulinarischen Abend gehab.
Wirklich sehr lecker und alles frisch, kein Massen-Thai-Fastfood sondern gute Thailändische Küche in einem Authentischen rahmen.
Der junge Koch "Hock" ist auch Inhaber und steht voll hinter dem was auf die Tellern und in die Gläsern kommt und ist im Gegensatz zu anderen Läden immer für ein Schwätzchen zu haben:)
Mittags kann es manchmal zu etwas Wartezeit kommen da wohl viele Agenturen in der Nähe bei Hock bestellen. Ein wirklich gelungener kleiner gepflegter Laden (ca. 7 Tische/35Plätze), lange nicht mehr so gut und herzlich Thai gegessen, man schmeckt den Unterschied!
Ein, zwei leckere Cocktails danach von Meister-Hock gemixt sollte auch noch drin sein... HINGEHEN!
Die Sanitären Anlagen sind auch wirklich sehr(!) gepflegt & Sauber was ja auch nicht unbedingt zur Tagesordnung gehört;) read more