Ein guter Bekannter erklärte uns, dass er im drei Schritte von seiner Haustür entfernten ThomasEck ein guter Stammkunde ist. Somit durfte ich auch diese einzigartige, Berliner Gaststätte kennenlernen!
Das altberliner Lokal ist gut besucht. Dennoch macht das Personalteam hier einen schnellen und perfekten Job! Vielen Dank dafür, insbesondere an Wanda!
Die Preis-Leistung im Vergleich hier fand ich Topp!!!! Preislich wirken Speisen und Getränke Angebote sehr moderat und fair.
Meine Currywurst mit Pommes war völlig OK. Eine bestellte Spargelcremesuppe die keine war, wurde anstandslos zurück genommen und nicht berechnet! Sehr Fair und professionell!
Toll fand ich die Auswahl an verschiedenen Bieren und Schnäpsen. Selbst alte Klassiker waren schnell zur Hand, wie TiaMaria, Ferner Branca und Mampe!
Der eigentliche einladende Stammgast war selbst an diesem Abend nicht so zufrieden. Vor allem als das Personal ihn nicht wieder erkannte und somit als kritischen Stammgast wahrnahm. Das ist sehr schade aber es betraf mich persönlich nicht. read more