Es ist mein dritter Besuch im Torcello und es ist zum dritten Mal richtig nett.
Dieser Meinung schließt sich meine Begleitung direkt an, als wir zum Mittagstisch das Restaurant betreten.
Das Ambiente ist gepflegt gemütlich, in warmen Rottönen gehalten, die Kellner typisch italienisch (leicht unterkühlt :)), die beiden Pastagerichte sowie die Mascarpone ohne Ansatz zur Kritik.
Gleiches gilt für den Hauswein, der allerdings mit sieben Euro nicht wirklich Mittagstisch-Niveau hat.
Dennoch: es hat nicht viele derart sympathische Italiener in dieser Ecke Hamburgs.
Macht Spaß! read more