Eine tolle kleine Bäckerfiliale. Es sieht ein wenig so aus, als wäre in der gesamten Straße die Zeit stehen geblieben. Der Eindruck verstärkt sich, wenn man in die Bäckerei hineingeht.
Sehr rustikal und ein wenig wie vor hundert Jahren wirkt hier alles: die Theke, die Regale, etc. Ein bisschen so wie bei den Pippi Langstrumpf Filmen.
Die Speisen sind leider nicht ganz billig, aber dafür sehr gut.
Vielleicht kann man sich hier etwas mitnehmen und es in der Sonne am Altstädter Kirchplatz am Brunnen in der Sonne genießen, denn der liegt nur ca 100 Meter die Straße rauf. read more