Der Parkplatz vor der Tür des Restaurants reicht allemal für den Ansturm der Gäste. Heide ist in dieser Beziehung bestens gerüstet, der riesige Marktplatz ist zum Parken freigegeben, allerdings muß man auch hier einen Obolus entrichten.
Direkt neben der örtlichen Polizeiwache hat sich das Restaurante Tripoli niedergelassen. Somit bestens bewacht erreicht man den, mit Angebotsschildern geschmückten, Eingang der Gaststätte. (Siehe Foto unten) Zur Mittagszeit bietet der Betreiber den hungrigen Besuchern günstige Pizzen und Nudelgerichte an. Für 5.-EUR wird man schon richtig satt. Die Getränkepreise sind auf annehmbarem Niveau, Tee 1,60, Coca 1,80, die 0,4l Fanta berechnet man mit 3.-EUR. Wer etwas mehr ausgeben möchte und auf ein Steak reflektiert, der darf für das Argentinische Rumpsteak 14,90EUR hinblättern. Dazu wird ein, zugegebener Maßen recht übersichtlicher Salat gereicht. (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten)
Sollte der Gast nach dem Schmaus den gewünschten Sättigungsgrad noch nicht erreicht haben, sollte er seinen Blick auf die Tafel werfen, auf der einige Dessertvorschläge notiert sind. (Siehe Foto unten)
Das Essen schmeckt, die Pizza hat die richtige Größe. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, so fällt es einem nicht schwer, sich von seinem Geld zu trennen. Auch das angemessene Trinkgeld gehört natürlich dazu. read more