Ein urig gemütliches Nachbarschaftsrestaurant, in dem jeder was auf der Karte finden sollte. Ummittelbar in Nähe der Hamburger Messe und des Heiligengeistfeldes.
"Wir sind kein Italiener" steht auf der ersten Seite der Karte ;-).... ich kann mir vorstellen, bei dem Namen erwarten das viele.
Pizza und Pasta gibt es hier zwar, aber auch Burger, Pfannen, Salate, Schnitzel & Co.
Das Ambiente ist passend zum St. Pauli Flair... Holztische, wackelige Bodendielen, gedämpftes Licht mit vielen Kerzen (im Sommer ist es drinnen wohl heller, aktuell halt dunkel), nette Musik, sympathische Bedienung.
Mehrere Haken für Jacken an den Wänden verteilt - über sowas freue ich mich ja mit Winterjacke immer.
...ich fühle mich hier direkt wohl. Essen schmeckt auch ....ich komme wieder :-) read more