Zweifelsohne satte fünf Sterne .
Abends noch Hunger verspürt , ließen wir uns durch die Yelp App zu diesem äußerst gemütlichen Lokal leiten .
Es liegt neben der steril und kühl wirkenden Bahnhof- Einkaufspassage und stellt schon äußerlich einen wohltuenden Kontrast dazu da .
Es ist in einem alten Wasserturm untergebracht und der Gastraum strahlt eine warme Gemütlichkeit aus .
Hier fühlt man sich sehr willkommen durch die familiäre Atmosphäre .
Das Bier vom Fass ist schon günstig . Die Speisekarte, überwiegend mit italienischen Essen, ebenso preiswert . Die Pizzen werden frisch und zügig , aber dennoch liebevoll , zubereitet . Der Chef ist auch noch locker drauf .
Das wird beim nächsten Potsdam Besuch die erste Anlaufstelle in Sachen Restaurant sein . read more