ATU Hummelsbüttel ist die unmöglichste Werkstatt die ich jemals kennengelernt habe. Es ist dringend von einem Auftrag abzuraten!!!!! VORSICHT hier weiß die linke Hand nicht was die Rechte macht. Im letzten Jahr und in der letzten Woche hatten wir Termine und brachten unser Auto zum Winterreifen Neukauf und Montage. Bei beiden Terminen wurde erst in Frage gestellt ob wir denn einen Termin hätten, dann wurde das Auto gnädig angenommen, um nach wenigen Minuten anzurufen und uns mitzuteilen, dass der Meister sagt er könne es nicht schaffen. Auch nach Protesten war die hilflose Belegschaft nicht bereit für eigene Fehler die Verantwortung zu übernehmen. Zukünftig einen großen Bogen um diese angebliche Werkstatt machen. Inspektionen machen auch andere. Termingestaltung unfähig, Meister ohne Übersicht. Weitere Beschwerden in der Zentrale werden über unseren Anwalt erfolgen. Den Geschäftsführer werden wir persönlich zur Rechenschaft ziehen. read more