nicht empfehlenswert!!!ich habe krampfadern seit ich ein kleines mädchen bin, als ich 10 war waren die schon da, ich hab das wohl leider geerbt.ich bin in die angioclinoc weil ich vor dem ziehen der venen angst hatte, meine beine mit mitte 20 aber so schlimm waren das ich um eine behandlung nicht mehr herum kam.ich habe nur ein bein machen lassen, sehr viel geld dafür bezahlt das ein teil mit einem Laser verödet wurde und in die restlichen venen wurde schaum gespritzt.mal abgesehen davon das mein bein ein jahr später immernoch blaue flecken hatte bzw sich die haut an den geschäumten stellen verfärbt hattte, sind auch die krampfadern zurück gekommen.bei der letzten Nachuntersuchung, ein jahr nach der op bin ich hin und habe die Ärztin gefragt ob ich das richtig sehe und alle venen wieder zurück kommen und mein bein bald schlimmer aussieht als vorher.sie hat das abgestritten, mir erklärt das das alles neue Krampfadern wären und ich ein besonders schwerer fall wäre und wollte das gleiche bein wieder auf die gleiche art operieren!!!
mittlerweile war ich bei zwei anderen ärzten und beide haben mir bestätigt das alles wieder da ist und die operation nichts gebracht hat außer das ich viel geld verloren habe und ich immer noch einige blaue flecken auf meinem bein habe.ich werde meine Venen jetzt auf klassische weise ziehen lassen, damit ich diese leiden endlich hinter mich bringe.
bestimmt gibt es fälle bei denen die angioclinic genau richtig ist und für die das dort gut funktioniert. mich hätten sie so wie sie es getan haben nie behandeln dürfen, weil nach aussage der anderen ärzte von anfang an klar war das mit der angewendeten methode alles wieder zurück kommen wird. sie hätten mich ablehnen müßen oder anders behandeln, aber es geht scheinbar nur darum geld zu verdienen und nicht um das wohl des patienten.deshalb, holen sie sich mehrere meinungen von unterschiedlichen ärzten ein bevor sie sich entscheiden. alles gute dafür. read more