Die anfangs freundliche Bedienung stellte sich leider ziemlich schnell als total inkompetent heraus. Die Preise scheinen teilweise (z.B. für Rippchen) in die Höhe geschossen zu sein, sind jedoch lecker wie gehabt. Allerdings sollte man bei Rippchen satt sofort nach servieren des ersten Tellers den Nachschlag bestellen, da es sonst Ewigkeiten dauert, bis man mal wieder die Bedienung zufassen und dann irgendwann sein dann ziemlich mickriges zweites Tellerchen bekommt. Mein Rumpsteak war nicht nur falsch gebraten, sondern ziemlich zäh. Das Steakmesser ein Witz (scharf ist was anderes), meine Karaffe Wein wurde zum Glas Wein degradiert und beim Zahlen ging die Bedienung davon aus, dass wir ja wohl hoffentlich nicht getrennt zahlen würden!?! Als dem dann doch so war, gab's erstmal ein langes Gesicht zu sehen.. das ganze mit dem Hinweis, dass sie gerade keinen TASCHENRECHNER hätte! (Ich schmeiß mich weg!!!!) Nachdem sie sich dann gnädiger Weise bereit erklärte die Speisen und Getränke der beiden anderen Paare an unserem Tisch separat zu addieren, weigerte sie sich für meine Frau und mich ebenfalls zusammen zu rechnen und meinte nur, wir sollten doch einfach den Rest bezahlen, was wir dann (gnädiger Weise) auch taten. Beim Aufbruch merkte ich dann Dummerweise dass der Gesamtbetrag aller Speisen 10 Euro höher als der eigentliche Betrag lag, was wir der Bedienung auch gleich mitteilten. Entschuldigung? Fehlanzeige. Nur gestresster Blick und nicht bereit die Rechnung zu überprüfen. Geld gab's mit dem Hinweis zurück, dass sie dann ja bei der Abrechnung merken würde wenn ihr etwas fehlt. Nun denn Fazit: 3x dort gewesen. 1x mit Gutschein war (außer unfreundlicher Bedienung) ok (wir hatten Rippchen satt), 1x ohne Gutschein (Bedienung nett, Fleisch so naja), sowie der letzte Besuch (geht GARNICHT!). Dieses Lokal sieht uns NIE wieder! Da reißen auch die Sambucas nichts raus, die es netter Weise kostenlos nach dem Essen (Fiasko) gab. :( read more