Obwohl das Essen in Ordnung war, hat mich der aus meiner Sicht
unprofessionelle Umgang seitens der Bedienung mit einem schwarzen Haar
in meinem Essen geärgert, das ich fand, nachdem ich fast mit dem Speisen
fertig war. Der Kellnerin kam nur ein kurzes Entschuldigung über die Lippen,
ohne mich anzuschauen. Auf meinen höflich gesagten
Wiedergutmachungshinweis bzw. Vorschlag, mir doch, sozusagen als
kleine Entschädigung, das von mir zuvor bestellte Spezi zu erlassen,
reagierte die Bedienung mit einem verkrampften Lächeln, als hätte ich
einen Witz gemacht, heißt: reagierte eigentlich gar nicht auf mein
Anliegen. Vielleicht lag das auch daran, dass sie des Deutschen nicht so
mächtig war. read more