Ich war kurz vor Weihnachten bei Eva und habe mir die Augenbrauen stechen lassen. Mir fehlen die äußeren Haare der Brauen komplett. Da ich ein heller und natürlicher Mensch bin, war ich sehr skeptisch. Allerdings habe ich Nägel mit Köpfen gemacht, nach dem Telefonat mit Eva ergab sich ein Termin am gleichen Tag.
Sie hat einen schönen Raum in ihrer Wohnung für ihre Arbeit eingerichtet, in dem man sich wirklich wohl fühlt. Und auch Eva selbst ist eine sehr sympathische Frau.
Ich konnte mir nun erstmal Arbeiten in verschiedenen Fotoalben ansehen und habe mir dort die Farbe/Form ausgewählt, die meinen Vorstellungen entsprach.
Die Prozedur an sich geht sehr schnell und tut auch nicht weh. Da ich ein ziemlich empfindlicher Typ bin, war die Partie um meine Brauen danach allerdings schon leicht gerötet und auch leicht angeschwollen. Aber nicht so schlimm, dass ich mich nicht mehr auf die Straße getraut hätte, also alles im Rahmen.
Auch wenn die Farbe noch abschwächen würde, war mir schon beim ersten Blick in den Spiegel klar, dass das ein wahnsinnig gutes Ergebnis ist. Ich war wirklich begeistert, dass die Augenbrauen so natürlich aussehen können obwohl ich blond bin. Alle meine Freunde sind gleichermaßen begeistert und jeder fragt sich, warum ich das nicht eher gemacht habe. Mein Gesicht wirkt nun ganz anders, sozusagen wieder komplett.
Auch beim Nachstechen war alles in Ordnung und ich bin noch immer sehr zufrieden! Sobald es wieder soweit ist, werde ich auf jeden Fall wieder zu Eva gehen.
Ich kann jedem Skeptiker nur empfehlen einen Termin zu vereinbaren und sich zumindest die Fotoalben mit den Ergebnissen derbisherigen Kunden anzusehen. Da wird sehr deutlich, dass sehr natürlich wirkende Ergebnisse zu erzielen sind. read more