Abermals sehr enttäuscht !! Wer verlässlichen Service wünscht, ist in der BMW Niederlassung Osdorf nicht gut aufgehoben!!!!!!!
Zum wiederholten Male musste ich feststellen, dass Service in diesem Geschäft ein Fremdwort ist. Ich bin seit zehn Jahren Stammkunde und muss mich, gefühlt, stets als Neukunde vorstellen. Ich tippe auf schlechte Stammdatenpflege der Kundendaten im System.
Nun gut, eigentlich war es eine, für mich, einfach zu regelnde Reparatur. Wir fahren Firmenfahrzeuge von BMW und sind darauf angewiesen.
In diesem Fall, wurde mir keine terminliche Vorgabe gesetzt. Nach drei Tagen des Sillschweigens, konnte man mir, nach meinem Anruf, keinen Abholtermin zusagen. Gänzlich fehlender Informationsfluss.
Vier weitere Tage später musste ich mich erneut melden und überraschenderweise erfahren, der Wagen soll eventuell fertig werden. Sie würden sich bei mir melden. Kurz vor Ladenschluss, die kurze Info, der Wagen wäre abholbereit. Frech, wie ich denke. Ich meine, haben die keine Ahnung, was Ihre Kollegen in der Werkstatt treiben?!
Ich überlege, ob ich meine Firmenwagenflotte weiterhin dieser Filiale überlasse. read more