Letztes Jahr waren wir sehr begeistert vom guten Essen und der hervorragenden Bedienung, auch wenn die Preise doch recht gediegen waren. Bei unserem heutigen Besuch sind leider nur die hohen Preise geblieben, das was wir essen konnten war zwar auch sehr gut, aber der Service ist nichtmal einen Stern wert.
Meine Frau hatte Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Kräuterbutter bestellt und das Essen kam leider ohne die Kräuterbutter, worauf wir die Bedienung aufmerksam machten. Als nach ca. 10 Minuten immer noch keine Kräuterbutter kam, erinnerten wir die Bedienung nocheimal, es kam aber immer noch keine Kräuterbutter, so daß wir sie noch ein weiteres Mal erinnern mußten, woraufhin sie sich entschuldigte, aber leider kam die Butter trotzdem erst, als das Rumpsteak schon kalt war und der Rest aufgegessen hatte. Es kam nur eine dünne Entschuldigung und das Angebot eines kostenlosen Kaffees, was angesichts der Tatsache, dass das Hauptgericht so nicht zu geniessen war, doch recht dürftig ist.
Auf die Rechnung durften wir dann auch noch geraume Zeit warten und dort war das mangelhafte Rumpsteak trotz Reklamation mit aufgeführt. Für ein Restaurant mit diesem hohen Anspruch ist das so nicht tolerabel. Fehler kann man machen, muß dann aber auch dafür einstehen.
So ist das Landhaus auf jeden Fall nicht empfehlenswert! Sehr schade. read more