Mein Freund und
ich waren nun schon öfters, während unserer Teneriffa-Urlaube, im Restaurant
DON CAMILO essen und unsere Erwartungen an Essen und Wein wurden jedes Mal zur
vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sehr guter Service-
nicht aufdringlich aber sehr aufmerksam! Tolles Ambiente mit italienischem Charme
und großem Brunnen im Terassenbereich. Küche hervorragend, kreative und
geschmackvolle Gerichte von Vorspeise bis zum Dessert, die liebevoll dekoriert
werden. Auch für Kinder gibt es eine große Auswahl an leckerer Pasta und
Schnitzel mit knusprigen Pommes. Wenn man mal kein Hunger auf Pasta und Co hat,
ist ein leckeres Steak (sehr gute Fleischqualität!) mit spanischen Kartoffeln
zu empfehlen! Was man auf jeden Fall
testen sollte, ist eine Pizza aus dem Holzpizzaofen!- super lecker! Außerdem
gibt es eine große Auswahl an frisch zubereiteten Antipastispeisen wie zum
Beispiel gefüllte Champignons und Paprika, gegrillte Aubergine, frittierte
Zwiebelringe, Meeresfrüchtesalat und vieles mehr! Diese Antipastiteller kann
man sich selber draußen an der großen repräsentativen Glasvitrine zusammenstellen.
Falls man zu
späterer Stunde draußen friert, bekommt man eine kuschelige Decke, mit der man
den Abend ohne zu frieren, ausklingen lassen kann. Mein Freund und ich werden dieses
Restaurant definitiv weiter besuchen. Abende im Don Camilo gehören für uns ab
jetzt zu jedem Teneriffaaufenthalt mit dazu. Denn nicht nur die spanische Küche
hat was zu bieten, sondern auch die italienische! Wir sind überzeugt und sagen
Daumen hoch!:-) read more