Ganz merkwürdige Praxis.Ich kam rein und es roch nach Rauch.Nach kurzer Zeit habe ich die Quelle entdeckt, es gibt wohl ein Raucherzimmer für die Angestellten und das bei einem Arzt! Es gbt auch einen balkon, den die angestellten ja theoretisch dafür nutzen könnten.
Normeilerweise riecht es bei Ärzten ja so schön neutral steril.
Nun gut nicht so hier. Die Sprechstundenhilfe war nett aber wirkte leider auch nicht gerade fit, eher so als hätte sie am Vorabend ordentlich getrunken und alsob sie das öfter täte. Die ganze Praxis ist ungemütlich und es herrscht eine unangenehme atmosphäre.Die einrichtung ist sehr alt(dafür gibt es aber unnötigerweise einen grossen flachbildschirm im wartezimmer).
Die zahnarzthelferin war sehr nett und machte alles etwas besser, der arzt selbst auch nicht so mein fall,wirkte einfach nicht fit gesund und gepflegt, wie man es gerne hätte; ich würde sagen er passte ins gesamtbild.Mir wurde eine zahnreinigung empfohlen so weit so gut, aber mich als patienten wollten sie nicht wirklich behalten.keine fragen nach weisheitszänhnen evtl röntgenaufnahmen des kiefers wegen meiner restlichen milchzähne.
Das behandlungszimmer war ok aber ich bezweifle das das zimmer steril war.der boden bzw. die ecken des zimmers waren 100% nicht am gleichen tag oder vorabend gewischt.wahrscheinlich gbt es keine reinigungskraft und die angestellten machen es nicht ordentlich.
Ja alles in allem ein ganz komischer arzt den ich niemandem empfehlen würde.
Michael depkat ist super in der holstenstrasse. read more