Ich hatte Rechtsanwalt Dietrich Schenke einmal als Gegner und da stand für mich fest: Ab sofort nur noch mit dem. Reaktionsschnell, intelligent, sehr guter Stratege und starker Verhandler. Außerdem scheint er sich sehr gut auszukennen, was ich als Laie aber nicht wirklich beurteilen kann. Zumindest hat er für mich inzwischen mehrere Projekte angeschoben für die ich mehrere Mitarbeiter einstellen konnte und bisher keinen Prozess für mich verloren. Was will man mehr? Leider arbeiten solche Leute nicht für umsonst. Andere zahlen für ihre Anwälte aber eher mehr, als weniger, wie ich inzwischen erfahren habe. read more