Hallo,
Zuerst einmal: in diese Praxis gehe ich nicht wieder !
Vor einigen Tagen ging ich aufgrund akuter Beschwerden in die Praxis von Fr. Dr. Knittlmayer. Ich ging ohne Termin hin und stand gleich morgens um 07:45 uhr auf der Matte. Doch die Arzthelferin selbst kam erst um 08.05 uns schloss erst da die Praxis auf. Sie war sehr unfreundlich und huschte gleich durch um sich ersteinmal umzuziehen.
Nach weiteren Minuten Warten in der Warteschlange (Sie musste ja erst die ganzen Geräte und Computer anmelden) kam sie nach vorn und fragte genervt, was ich denn hier möchte.
Als ich sagte, ich sei ohne Termin da, bemerkte sie gleich weiterhin genervt dass es dauern würde.
Dann endlich, nach 2 1/2 Stunden Wartezeit wurde ich von der Ärztin aufgerufen. Sie sah sehr sehr ungepflegt aus und war auch total unfreundlich.
Sie war sehr grob bei der Untersuchung und es war sehr schmerzhaft als sie den Spekular einführte. Außerdem war das Instrument total kalt, sie hat es also nicht einmal vorher mit warmen Wasser abgespült, etc. !
Unfreundlich sagte sie dann zu mir, dass ich in ein paar Tagen anrufen solle um nach dem Ergebnis zu fragen.
Ich war samt Untersuchung, An- und Ausziehen + Rezept aufschreiben höchstens 3 Mintuten bei ihr im Sprechzimmer!
Fazit: Ungepflegt, unfreundlich und grobe Ärztin, unfreundliche (gezwungen freundliche) Helferinnen. Und die Praxisräume sehen verbraucht und unsauber aus ! (besonders die Patiententoilette) ! read more