Das Angebot ist grandios, leider im Obst und Gemüse nicht immer alles frisch.
Die Mitarbeiter sind freundlich, aber erscheinen sehr unmotiviert.
Es ist ein großer Wohlfühlpalast, eine riesen Auswahl , auch an ausgefallen Wünschen, aber wenn ein Kind mal muß , erst in den Blumenladen um nach dem Schlüssel zu bitten, dann Treppe runter und rauf Ist meiner Meinung für, wie hier geplant wurde, von einem anspruchvollem Kunden zu viel verlangt.
AUFPASSEN !! wenn man,mit Karte bezahlt, mir ist es hier schon zwei mal
passiert, das ich meine Karte im Lesegerät habe stecken lassen und weg war sie. Natürlich muß man selber aufpassen, der nächste Kunde zaubert sie weg, aber in allen anderen Supermärkten bekomme ich auch erst den Kassenbon plus Karte in die Hand, hier wird nicht aufgepasst, gerade wenn es an der Kasse voll ist und es schnell gehen muß.
Auf meine freundliche Nachfrage am nächsten Tag, hat mich eine anscheinend total überforderte Team/ ?Geschäftsleiterin? nach ihrer eingeleiteten Kontrolle der Kassenschubladen, wobei ich sehen konnte , das noch weitere EC Karten gefunden wurden und sie durch ein Telefonat und gleichzeitiger suche in einer Pastikdose und nach mehrmaliger Nachfrage nach meinem Namen nichts finden konnte. Tja habe ich Pech gehabt hätte selber aufpassen können, aber es macht doch immer der Ton die Musik,oder?
Ich kaufe jetzt mal bei Rewe fast nebenan. read more